Schülerzeitung am Hölty Gymnasium Wunstorf

Allgemeines

Kreatives Schreiben

Unsere Reporter Max W. und Niklas R. waren beim Projekt Kreatives Schreiben und haben den Projektleiter, Herrn Lange, interviewt.

Das Projekt beschäftigt sich mit dem kreativen Schreiben von Geschichten und Gedichten vor dem Hintergrund der Nachhaltigkeit. Herr Lange meint, dass die Schule trotz Nachhaltigkeitsjahr viel zu wenig für die Nachhaltigkeit und die Umwelt tut. Über sich selbst sagte Herr Lange zum Schluss, dass er etliche Sachen für die Nachhaltigkeit tut.

Nach dem Interview war unseren beiden Reportern nicht wirklich klar, was das Projekt Kreatives Schreiben mit dem Thema Nachhaltigkeit zu tun hat – aber schon unser Denken war nachhaltig.

Über den Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*