Schülerzeitung am Hölty Gymnasium Wunstorf

Allgemeines

Was macht das Smartphone mit uns?

Wir haben die Leiter des Projektes „Was macht das Smartphone mit uns“ interviewt. In dem Projekt geht es um Smartphones und wie sie uns beeinflussen. Die Smartphones sind auf der einen Seite praktisch, aber auf der anderen Seite können sie uns von unseren Freunden, unserer Familie und der realen Welt abtrennen. Nach einer Befragung haben wir herausgefunden, dass das Projekt den Lehrern sehr gut gefallen hat. Die Lehrer sitzen ungefähr 3 h mit der Arbeit einbezogen an elektronischen Geräten. Den beiden Lehrern ist Nachhaltigkeit ebenfalls sehr wichtig damit die nächsten Generationen auch etwas der Natur mitbekommen.

Über den Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*