Schülerzeitung am Hölty Gymnasium Wunstorf

Schulnews

Kletterwandreparatur am Hölty-Gymnasium Wunstorf

Die SV des Hölty-Gymnasium Wunstorf setzt sich dafür ein, dass eine Überarbeitung der Kletterwand erfolgen soll. Es werden die kaputten Steine an der Kletterwand gegenüber der Halle 2 ersetzt oder repariert. Vorraussichtlich werden die Steine wieder bunt (wie die alten Steine) sein. Die Idee mit der Reperatur hatten 4 Jungs aus dem Jahrgang 6 aus der SV (Schülervetretung). Die Wand wird vorraussichtlich von der Stadt Wunstorf bezahlt und wird ca. 3,5 Meter hoch sein. Die Sicherheitsvorkehrungen werden hoch sein, da unter der Kletterwand Holzsplit liegt. Wenn ihr die Idee mit der Kletterwand gut findet und Schüler des Hölty Gymnasiums in Wunstorf seid, könnt ihr euch bei der SV melden, um für die Idee zu unterschreiben. Die SV sammelt Unterschriften um zu wissen, wie viele Schüler an der Kletterwand interessiert sind.

 

Wenn ihr den Artikel gut findet, könnt ihr euch gerne in den Kommentaren verewigen.

Über den Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*