Schülerzeitung am Hölty Gymnasium Wunstorf

Allgemeines

Geometry Dash – eine Spielreihe

Geometry Dash der Klassiker ist zwar schon etwas älter,  aber macht immer noch Vergnügen. Egal, welche Version des Spiels: Klar ist, Es macht Spaß! Bei dem Spiel geht es darum, mit einem Quadrat ein Level mit verschiedenen Hindernissen zu meistern . Hierbei muss man jeweils im richtigen Moment auf das Display drücken, um das  zu bewältigen. Die Hindernisse können Spitzen sein, die man nicht berühren darf, oder andere Hindernisse. Das kleine Quadrat  kann sich aber auch im Level in andere Figuren wie ein Flugzeug oder andere verwandeln . Wenn man stirbt, muss man das Level wieder von vorne spielen , es sei denn, man spielt den Practice Mode, in dem man sich kleine Ziele setzen kann ,von dem man im Falle eines Todes später starten kann. Um ein Level zu schaffen, muss man 100% schaffen , für die erreichten Level (egal ob im Practice oder normalen Modus ) kriegt man dann neue Farben oder Formen für sein Quadrat. Man kann sogar eigene Welten selber erschaffe .  Wir finden das Spiel Geometry Dash empfehlenswert, da es spannend ist, sich durch verschiedene Welten zu kämpfen und man für dieses Spiel kein WLAN braucht .

Über den Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*