Schülerzeitung am Hölty Gymnasium Wunstorf

Mode

Kinder Früher vs Heute

Es ist schon interessant, wie sich die Beschäftigung von Kindern  heute im Vergleich zu früher verändert hat . Früher war es z.B so, dass man im Alter zwischen 9 bis 15 ein Buch gelesen hat oder draußen gespielt hat , heute hängt man auf sozialen Netzwerken ‚rum wie beispielsweise Musical.ly wo man unter einem Song tanzt und  Bewegungen dazu macht. Oder Snapchat – eine App, wo man  sein Gesicht fotografiert und dann etwas verändert z .B  größere Augen …  Aber nicht nur das Beschäftigen der Kinder hat sich verändert sondern  auch z.B  die Mode . Früher hatte man im jugendlichem Alter ein Hemd mit einem Pullover . Heute jedoch ist es Style, wenn das T-Shirt unter dem Pullover oder der Jacke durchguckt . Aber natürlich sind diese von mir genannten Punkte längst noch nicht alles , aber vielleicht ist in 100 Jahren nochmal alles ganz anders .

Über den Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*