Schülerzeitung am Hölty Gymnasium Wunstorf

Allgemeines

Hobbylosigkeit – das neue Hobby: Artikelserie

Ich liebe Hobbylosigkeit –  das ist so spannend: keine Zeit investieren und kein Geld für irgendetwas ausgeben und – original nichts erleben! Ein Traum! Toll, dass ich dann mal endlich Zeit zum aufräumen meines Zimmers habe, schrecklich dass manche meiner Freunde Fußball oder Gesellschaftsspiele spielen: Widerlich!  Während andere draußen Fußball spielen , sitze ich in meinem Zimmer und sehe der Tanne beim Wachsen zu . Phänomenal !

Oblomow wäre stolz auf mich – und jetzt im ERNST. Das Leben ist doch viel zu bunt zum Nichtstun. Schreibt uns doch einfach mal, mit welchen sinnvollen Freizeitaktivitäten ihr euch so befasst. Es darf gern ungewöhnlich sein!

Über den Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*